Finden Sie schnell projektplaner software für Ihr Unternehmen: 266 Ergebnisse

perbit Software

perbit Software

Das verlässliche HR-Tool für jede Unternehmensgröße - Selbsterklärend und sofort einsatzbereit: perbit ist eine vollumfängliche HR-Software, die alle Personalprozesse in deinem Unternehmen vereinfacht Egal ob am Desktop oder via App – mit perbit arbeitet das gesamten Team schneller und übersichtlicher als zuvor! Effiziente Personalverwaltung: Kollaboration im gesamten Team via App  Abwesenheitsmanagement Digitale Personalakten Integration von Lohn und Gehalt Zeiterfassung Individuelle HR Auswertungen   Personalkostenplanung Stellenplanung und Organigramm Vollumfängliche Recruiting Software: Karriereseite mit Integration in die Unternehmenswebsite Multiposting – Stellenanzeigen auf Knopfdruck bewerben Mehr Bewerber durch einfachen Bewerbungsprozess Koordination von On- und Offboarding-Prozessen Progressive Personalentwicklung: Zielvereinbarungen und Beurteilungen Weiterbildungsmaßnahmen Ausbildungsplanung Auswertungen und Berichte Features Mitarbeitermanagement Entgeltentwicklung Inventar Organigramm Dokumentenverwaltung Memoboard Weiterbildungsmaßnahmen Onboarding / Offboarding Ausbildungsplanung Beurteilungen Zielvereinbarungen Recruiting App perbit Software: Organigramm Bundle: Feature
sharesuite Software

sharesuite Software

Mit der cloudbasierten Projekt- und Teammanagement Software steht dir neben vielen hilfreichen Features auch ein eigener Drive für garantiert verlässliche Datensynchronisation zur Verfügung. Die Software „sharesuite“ bietet cloudbasierte Managementsysteme für Daten, Aufgaben sowie eine zuverlässige Plattform für die Verwaltung verschiedenster Projekte. Sie umfasst dabei vielfältige, branchenunabhängige Lösungen für das Aufgaben- und Projektmanagement, für Team- und Collaborationaufgaben, Akquise- und Marketingtools sowie E-Mail- und Dokumentablagen. sharesuite wird über mehrere Server in professionell gepflegten Rechenzentren in Deutschland abgerufen. Deren Hochleistungsrechner gewährleisten ein besonders schnelles Laden von relevanten Projektinformationen und Webseiten. Standort: Deutschland Software: sharesuite
Canon imagePROGRAF PRO-1000

Canon imagePROGRAF PRO-1000

Bis DIN A2 auf Fotopapier, Hochglanzpapier, FineArt-Papier oder Leinwand, LUCIA PRO, 12 Farben, Farbtonoptimierung, 1,28-Zoll-Druckkopf, 2.400 × 1.200 DPI, integrierte Farbinitialisierung
Einzelblatt- Laserdruck Farbe

Einzelblatt- Laserdruck Farbe

Für Standardpapiere mit einem Papiergewicht zwischen 64 und 209 g/m2. Automatische Heftung (max. 4 Positionen) in einem Vorgang. DIN A5 (148 x 210 mm): Doppelseitig DIN A4 (210 x 297 mm): Doppelseitig DIN A3 (297 x 420 mm): Doppelseitig
comprehensive prototyping services

comprehensive prototyping services

Unser spezialisiertes Prototyping-Team lässt Ihre Ideen mit Präzision und Fachkenntnis Wirklichkeit werden. Vom ersten Konzept bis zum voll funktionsfähigen Prototyp führen wir Sie durch jeden Schritt des Prozesses.
Ricoh MP C3003SP

Ricoh MP C3003SP

Farbmultifunktionssystem. Gestalten Sie die Büroproduktivität Ihres Unternehmens mit Ricohs Farb-MFPs MP C3003SP/MP C3503SP neu. Gestalten Sie die Büroproduktivität Ihres Unternehmens mit Ricohs Farb-MFPs MP C3003SP/MP C3503SP neu. Verbessern Sie die Workflow-Effizienz durch schnelles, qualitativ hochwertiges Drucken und umfassende Papierverarbeitungsfunktionen. Drucken Sie farbige Dokumente in großem Umfang wie ein Profi und profitieren Sie vom fortgeschrittenen Farb-Management, der fantastischen Farbanpassung und der hervorragenden Ausgabequalität dieser Systeme.
Digitaldruck - Visitenkarten

Digitaldruck - Visitenkarten

Der Digitaldruck ist die wirtschaftlich interessante Alternative zum Offsetdruck, wenn es um die Produktion von Kleinstauflagen oder Einzelstücken geht. • 4-farbig im Digitaldruck auf Diplomatenkarton 250 g/m2 Wir fertigen Drucksachen je nach Bedarf im Laserdruck oder Ink-Jet-Druckverfahren von der Visitenkarte bis zum Großformat-Outdoorbanner - Direkt aus dem Datensatz, auf unterschiedlichsten Materialien, auf Wunsch mit Speziallaminaten veredelt oder auf Trägermaterial aufgezogen. Technik: • OKI ES3640 für farbige Drucke bis A3-Überformat auf Offsetpapier oder Karton für Kleinstauflagen und Einzeldrucke. • Hewlett Packard Design Jet 5000 Digital Plotter für farbige Drucke bis 1m Rollenbreite für Kleinstauflagen und Einzeldrucke auf verschiedensten Materialien.
3D-Modell-Druck

3D-Modell-Druck

Wir drucken Ihr gewünschtes Modell aus einem Werkstoff Ihrer Wahl! Die additive Fertigung (auch als 3D-Druck bekannt), erlaubt eine schnelle, kostengünstige und formfreie Herstellung von Bauteilen. Dabei spielen Größe, Farbe und Form nur eine untergeordnete Rolle. 3D-gedruckte Objekte finden Anwendung im Haushalt, Werkzeugbau und Industrie. Egal, ob Funktions- oder Dekorationsteil - mit dem passenden 3D-Druckverfahren halten Sie Ihre Idee schon bald in den Händen! Bei dem "Fused Deposition Modeling" (kurz: "FDM") wird das 3D-Modell schichtweise auf dem Heizbett aufgebaut. Hierbei wird das Material (Filament) durch einen Extruder in das sogenannte "Hotend" gedrückt, in dem es auf die jeweilige Schmelztemperatur erhitzt und anschließend durch die Druckdrüse extrudiert wird. Für verschiedene Anwendungsfälle besitzen wir mehrere industrielle 3D-Drucker und 3D-Druck-Verfahren im Portfolio, um jeden Ihrer Wünsche zu erfüllen. Für besonders hochauflösende Modelle verwenden wir das Stereolithographie-Verfahren (kurz: "SLA"), bei dem ein flüssiges Harz durch eine UV-Quelle ausgehärtet wird. An den belichteten Stellen verfestigt sich das fotoempfindliche Harz und entwickelt damit das Einzelteil. Mit diesem Verfahren realisieren wir Schichthöhen von bis zu 0,01mm und eine Präzision von bis zu 47 Mikrometern. Nach dem Druckvorgang wird das Modell von den benötigten Stützstrukturen bereinigt, in einer speziellen Maschine mit Isopropanol gewaschen und letztlich erneut ausgehärtet. Die entstehenden Modelle weisen eine sehr glatte Oberfläche bei gleichzeitig hoher Detailauflösung auf. Das additive Herstellungsverfahren des Selektiven Laser Sinterns (kurz: SLS) gehört zu den fortgeschrittenen industriellen 3D-Druck-Verfahren. Hierbei werden keine Filamente oder Harze, sondern Kunststoff- oder sogar Metallpulver verarbeitet. Auch bei diesem Verfahren wird das Modell schichtweise von unten nach oben aufgebaut. Das Druckbett wird dabei für jede Schicht mit Pulver "benetzt", von der anschließend ein Laser die entsprechenden Stellen bis kurz vor den Schmelzpunkt erhitzt und damit die gewünschten Bereiche des 3D-Modells ausbildet. Nach jeder Schicht fährt das Druckbett dann eine bestimmte Distanz (i.d.R. zwischen 0,05mm bis 0,3mm) nach unten und die nächsten Bereiche werden selektiv durch den Laser gebunden. Nach dem Laserprozess muss der sogenannte "Pulverkuchen" zunächst abkühlen, bevor das 3D-gedruckte Modell vom restlichen Pulver getrennt und gesäubert werden kann. Anschließend kommt das Teil in einen Sinterofen, bei dem die gebundenen Moleküle letztendlich miteinander verschmelzen und das Modell damit nahezu Materialeigenschaften wie beim Spritzguss aufzeigt. Durch die feine Pulverstruktur und die Genauigkeit des Lasers können bei diesem 3D-Druck-Verfahren extrem genaue und detaillierte Modelle erzeugt werden. Doch der wahrscheinlich größte Vorteil ist ein Anderer: Da das schichtweise aufgebaute Modell im gesamten 3D-Druck-Prozess von dem Kunststoff-Pulver umgeben ist, werden keine Unterstützungsstrukturen wie beim FDM- oder SLA-Verfahren benötigt. Das erlaubt alle denkbaren Geometrien auch bei filigranen Bauteilen. Zudem können dadurch die Bauteile im verfügbaren Bauraum auch übereinander positioniert werden, sodass die zu druckende Stückzahl pro 3D-Druck-Durchgang erheblich gesteigert werden kann. So ist das SLS-Verfahren eine attraktive Möglichkeit für höhere Stückzahlen bei detaillierten und komplexen Kunststoffbauteilen.
Inkjet und Polyjet (FLT)

Inkjet und Polyjet (FLT)

Bei dem von uns eingesetzten Schichtverfahren wird flüssiger Kunststoff auf die Druckplatte aufgetragen. Im nächsten Schritt wird der Kunststoff geglättet und dann mit ultraviolettem Licht ausgehärtet. Sobald eine Schicht fertig ist, wird die Druckplatte abgesenkt. So entsteht das Modell in schichtweisen Wiederholungen dieser Teilprozesse. Dank einer Auflösung von 15 μm können wir Ihnen Produkte erstellen, die dem des Endproduktes so nah wie möglich kommen. Mit dem höchsten Grad an Präzision, der nach heutigem Stand der Technologie möglich ist.
Polyurethan Komponenten (Formsäcke & Dichtungsmembranen)

Polyurethan Komponenten (Formsäcke & Dichtungsmembranen)

Hochwertige Polyurethan Industriekomponenten wie Formsäcke & Dichtungsmembranen für alle Isostatischen Pressen von Gasbarre und Simac. Wir als europäische Vertretung von Gasbarre arbeiten sehr eng mit unseren Kunden zusammen und entwickeln maßgeschneiderte Lösungen. Um Ihren individuellen Anforderungen gerecht werden sind unsere Lizenziertern Hersteller für Molding Bags & Sealing Membranes nach EN ISO 9001:2015 zertifiziert. Durch Ihre hauseigenen Werkzeug- und Entwicklungsabteilungen sind sie außerdem in der Lage, kundenspezifische Formteile für eine Vielzahl von Anwendungen zu liefern. Ein flexibler und reaktionsschneller Ansatz ermöglicht es uns, temporäre Formen von Musterprodukten herzustellen, die ein effizientes Prototyping und kostengünstige Lösungen für die Produktion von kleinen bis mittleren Stückzahlen bieten. Durch das sogenate Cast Moulding ist die Herstellung von größeren und schwereren Teilen als im Spritzgussverfahren möglich. Das Gießen eignet sich ideal für geringere Produktionsvolumen und ist in Bezug auf die Materialoptionen auf Polyurethan beschränkt. Aufgrund der Vielseitigkeit dieses technischen Kunststoffs gibt es jedoch mehrere verschiedene Materialqualitäten, die verwendet werden können, so dass wir Ihnen helfen können, die am besten geeignete Wahl für die Betriebsumgebung des Produkts zu finden. Fragen Sie uns einfach, wir helfen Ihnen gerne weiter.
CNC und Konstruktion

CNC und Konstruktion

Aus Platten-, Blockmaterial oder Profilen zu fertigen Teilen, präzise und schnell. Das fordern Sie von der Zerspanungstechnik.
DATEV Arbeitnehmer Online - Papierlose Lohnbuchhaltung

DATEV Arbeitnehmer Online - Papierlose Lohnbuchhaltung

Seien Sie dabei, bei der neuen Ära der Lohn- und Gehaltsabrechnungen! Mit DATEV Arbeitnehmer online stellen Sie Ihren Mitarbeitern wichtige Lohn- und Gehaltsdokumente online zur Verfügung. Online-Banking und Online-Shopping schätzen bereits viele Menschen im Alltag. Mit DATEV Arbeitnehmer Online ist es möglich, Ihren Arbeitnehmern Lohn- und Gehaltsdokumente, wie z.B. die Brutto/Netto-Abrechnung oder die Lohnsteuerbescheinigung, statt wie bisher auf Papier, online zur Verfügung zu stellen. Zwei verschiedene Zugangsverfahren stellen sicher, dass ausschließlich der jeweilige Mitarbeiter auf seine Daten zugreifen kann – mit dem SMS-TAN Verfahren oder dem neuen Personalausweis. Sowohl Ihr Unternehmen als auch Ihre Mitarbeiter profitieren davon.
Schmuck aus dem 3D-Drucker

Schmuck aus dem 3D-Drucker

Für das Design von Schmuck biete das 3D-Verfahren allerdings vollkommen neue Möglichkeiten. Mittels 3D-Drucker lassen sich deutlich filigranere Formen herstellen, als es mit der Hand möglich wäre. So können Strukturen umgesetzt werden, die bisher nicht oder nur mit sehr hohem Aufwand möglich waren. Als eines der weltweit ersten Unternehmen hat sich Boltenstern darauf spezialisiert, Schmuck mittels 3D-Druck herzustellen. Armbänder und andere Schmuckstücke werden mit einem Edelmetall 3D-Drucker gefertigt. Dabei werden Gold-, Silber- oder Platinpulver Schicht für Schicht aufgetragen und mit einem Laser zusammengeschmolzen. Die Qualität ist dabei mit der von gegossenen Stücken vergleichbar. Außerdem sind sie sowohl exakt reproduzierbar als auch durch die Verwendung von Algorithmen beliebig wandelbar. So können 1000 gleiche Stücke entstehen, oder aber Serien von Einzelstücken, die sich zwar ähneln, aber nie genau gleich sind. Die Anbieter für diese Art von Schmuck richten sich jedoch vor allem an einen exklusiven Kundenkreis, da die Anschaffungskosten für entsprechende Drucker bei etwa 200.000 Euro liegen. Dieser benötigt etwa 20 Stunden für ein Goldarmband. Für Einsteiger ist Polyamid-Schmuck ab etwa 150 Euro erhältlich.
Konstruktion / Mechanik

Konstruktion / Mechanik

Hochleistungskunststoff oder Edelstahl? Gerne konstruieren und fertigen wir zusammen mit unserem Partner SONTEC ein passendes Gehäuse für Ihre elektronische Baugruppe. • Planung, Zeichnung und Konstruktion von mechanischen Aufgaben • Design von Gehäusen (Frontpaneldesign) • Produktdesign: Unterstützung durch kompetente Partner • Mechanische CNC-Drehteile aus eigener Fertigung • Spritzgussteile • Schweißen mit höchstem Technik-Know-how: Laser, WIG, Plasma, Punkt • Oberflächenbearbeitungen wie Strahlen, Polieren und Beschichten • Prüfungen: u. a. Temperaturwechselzyklen, Helium-Lecktest, Vibrationstest, Schocktests, UV-Al Wir sind der Entwicklungspartner an Ihrer Seite – vom Konzept bis zum fertigen Produkt SONDEV konzipiert, entwickelt und fertigt Produkte auf höchstem Niveau. Das haben wir zum einen dem mühelos ineinandergreifenden Zusammenspiel unserer Erfahrungen in den Bereichen Hardware, Software und Konstruktion zu verdanken, zum anderen den Ressourcen unserer ausgewählten Partner. Durch unsere vor Ort ansässige Mechanikabteilung lassen sich schon in der Entwicklungsphase seriennahe Prototypen erstellen und testen. Und in unserem eigenen Testzentrum werden unterschiedlichste Prüfungen protokolliert und durchgeführt. Ob Langzeitalterung durch UV-Bestrahlung und überhöhte Temperatur oder Dichtigkeitsprüfung von Schweißstellen: Vorausschauend berücksichtigen und testen wir mögliche Schwachstellen schon bei der Entwicklung und gewährleisten so einen reibungslosen Übergang zur Serie. Lassen Sie sich von unserer Umsetzung Ihrer Ideen begeistern!
INTEGRA Logistik App

INTEGRA Logistik App

INTEGRA Logistik App INTEGRA Logistik App Warenverräumung Materialentnahme Lagerumbuchung Inventur Schnellabfrage Logistik Prozesse mobil gemacht Mobile Datenerfassung im Lager und der Logistik ist nicht neu, doch jetzt entscheiden Sie, über welches Gerät Sie die Anwendung abbilden möchten: Smartphone, Tablet, Computer oder Terminal. Hier werden alle fünf Module der INTEGRA mobil Logistik App genau vorgestellt. Warenverräumung Bei der Warenverräumung handelt es sich um eine Lagerumbuchung aus einem Wareneingangsbeleg heraus, so muss zuvor der Beleg in INTEGRA bereits in den Bestand eingebucht sein z.B. auf ein Wareneingangslager. Anschließend kann der Nutzer/ die Nutzerin die Artikel in des Großlager verräumen. Im Tutorial erfahren Sie, wie dieser Prozess genau aussieht.
DART entwickelt Desksharing App mit integrierter Arbeitsplatz-Ergonomie

DART entwickelt Desksharing App mit integrierter Arbeitsplatz-Ergonomie

Das Flexible Office ermöglicht Unternehmen kosteneffiziente Büroflächennutzung. Mit der Idee, diesen Trend mit ergonomischer Arbeitsumgebung zu verbinden, trat der Büromöbelhersteller Kesseböhmer Ergonomics an DART heran. DART konzipierte dafür die Marke YOYO smart ergonomics und die YOYO APP zur Buchung und Einstellung von Büroarbeitsplätzen.
Projektzeiterfassung Xpert-Timer Mobil

Projektzeiterfassung Xpert-Timer Mobil

Sie sind viel unterwegs und möchten auch dann Ihre projektbezogene Arbeitszeit dokumentieren? Genau um diesen Prozess zu vereinfachen, gibt es Xpert-Timer Mobil für Android. Sogar internetunabhängig! Natürlich haben Sie immer Ihr Smartphone dabei. Damit ist es Ihnen auch möglich, immer und überall Ihre projektbezogene Zeiterfassung zu starten. Stellen Sie sich vor Sie sind als Dienstleister unterwegs und rechnen die Leistung auf Stundenbasis an den Kunden ab. Sie starten vor Ort, oder bereits für die Anfahrt Ihr Kundenprojekt im Xpert-Timer Mobil, erfassen die Zeit vor Ort und lassen sich nach Fertigstellung der Arbeit die Zeit direkt auf dem mit wenigen Taps erstellten Report unterschreiben. Zu guter Letzt schicken Sie dem Kunden das .pdf Dokument direkt per E-Mail. Damit eliminieren Sie jegliche Rückfragen zu Ihren Rechnungen. Andere Situation: Sie sind Freiberufler und arbeiten für unterschiedliche Firmen an verschiedenen Projekten. Dazu haben Sie sich jeweils einen QR-Code erzeugt und auf Ihren Schreibtisch geklebt. Per scan können Sie jetzt ganz einfach ein Projekt starten an dem Sie arbeiten. Werden Sie unterbrochen, oder wechseln Sie das Projekt reicht ein weiteres scannen eines anderen QR-Codes. Am Ende des Monats können Sie genau auswerten, wie viel Zeit in welches Projekt geflossen ist. Natürlich könnten Sie den QR-Code auch von Ihrem Bildschirm abscannen. Und die letzte Situation: Sie sind unterwegs und dokumentieren viel per Foto. Mit Xpert-Timer Mobil können Sie Fotos bestimmten Projekten zuordnen. Dies ist allerdings nur in Kombination mit dem Xpert-Timer Pro möglich, mit dem Sie die Daten synchronisieren können. Heißt, Sie schießen unterwegs ein Foto, z.B. für ein Gutachten und schicken dies dann per Synchronisation an die Zentrale. Dort landen alle Fotos projektbezogen im System, so dass diese auch Jahre später noch genau zugeordnet werden können. Xpert-Timer Mobil ist als Standalone-App in vielen Branchen einsetzbar. Da die App individuelle konfigurierbar ist, lässt sich die Software an Ihre Bedürfnisse anpassen. Viele Auswertungsmöglichkeiten und Reports stehen zur Verfügung. Über die Synchronisation lassen sich sowohl Android User als auch Büroarbeitsplätze mit Windows in einem System anbinden. Und denken Sie daran: Sie können auch Zeiten erfassen, wenn Sie mal keine Internetverbindung haben. Internetabhängig: nein Leichte Einarbeitung: auf jeden Fall Standalone App: ja Zu nutzen im Team: in Kombination mit Xpert-Timer Pro Kauflizenz: ja Werbung in der App: auf keinen Fall Support: wird nicht benötigt Sternebewertung: 4,8 von 5
Fused Deposition Modeling (FDM): Verwandlung von Filament in Bauteile mit industrieller Stärke

Fused Deposition Modeling (FDM): Verwandlung von Filament in Bauteile mit industrieller Stärke

FDM ist eine auf Filament basierende Technologie, bei der ein temperaturgesteuerter Kopf eine thermoplastische Materialschicht auf eine Bauplattform aufbringt. Bei Bedarf wird eine Stützstruktur aus einem wasserlöslichen Material erzeugt. Mit FDM lässt sich nahezu jede erdenkliche Geometrie erzeugen. Aus diesem Grund finden Sie FDM-Bauteile als Funktionskomponenten in Flugzeugen, als Produktionswerkzeuge in Automobilwerken und als Prototypen nahezu überall.
ECOBOX – Kartonaufrichter (Flachzuschnitt)

ECOBOX – Kartonaufrichter (Flachzuschnitt)

Technische Eigenschaften: • Höhe des Kartonmagazins: 900 mm • Kapazität (Kartons): 1 500 mm • Taktzeit: bis zu 40 Kartons/Min • Großes Sortiment an Kartons auf der Grundlage von flachen Zuschnitten Vorteile: • Feste Höhe des Kartonmagazins unabhängig vom Format • Einfacher Formatwechsel ohne Werkzeug (SMED) Tray (C) Steige (T) Tray mit Stapelecken (D)
INDIVIDUELLE ERP-SOFTWARE

INDIVIDUELLE ERP-SOFTWARE

Mit der flexibel einsetzbaren myfactory. Businessworld finden Sie die passende Lösung. Für Entsorger bieten wir die Branchensoftware mynature an.
Import aus anderen Softwares

Import aus anderen Softwares

Austausch von Daten zwischen verschiedenen Systemen ist ein wichtiger Aspekt für Unternehmen. Unsere Lösung bietet die Möglichkeit, Daten nahtlos zu übertragen und zu integrieren. Dabei spielt es keine Rolle, ob bereits vorhandene Programme genutzt werden oder nicht. Die Übertragung erfolgt in der Regel problemlos und ermöglicht eine effiziente Weiterverarbeitung der Daten.
Hotelsoftware für groß und klein

Hotelsoftware für groß und klein

Ein System für alle Arbeitsschritte im Hotel Mit unserer Hotelsoftware AIDA-X werden alle Ressourcen von Hotels, Pensionen, Campingplätze, Wohnheimen und Seminarzentren bequem verwaltet und dargestellt. Sämtliche Arbeitsschritte von der Reservierung über die Buchung bis hin zu Melde- und Abrechnungsvorgängen werden über ein System automatisiert durchgeführt.
Solar Software zur Verwaltung von

Solar Software zur Verwaltung von

Kundendienst und Wartungsverträge Wartungsverträge und Serviceaufträge verwalten Sie in Ihrem Photovoltaik-Betrieb übersichtlich und schnell. Fakturieren Sie Ihre Wartungskosten Verwalten Sie Anlagen und Objekte. Checken Sie mit verschiedenen Auswertungen die Wirtschaftlichkeit. Verwalten Sie Regieaufträgen und Rapporten Anbindung an die App "Monteur+" zur mobilen Auftrags- und Serviceabwicklung Mehr zu Wartung & Service Individuelle Workflows
Energiecontrolling System Software

Energiecontrolling System Software

ist die perfekte Lösung für alle, die ihren Energieverbrauch reduzieren und optimieren möchten. In den verwinkelten Korridoren des Energiecontrollings versteckt sich ein verborgener Schatz der Effizienz. Es ist eine geheimnisvolle Kunst, die Ströme der Energie zu analysieren und zu lenken, um die versteckten Potenziale zu enthüllen. Das Energiesystem wird zu einem Orchester, dessen Melodien von Zahlen und Daten gespielt werden.
Ihre maßgeschneiderte Logistiksoftware

Ihre maßgeschneiderte Logistiksoftware

CapriBill (Abrechnungssystem) & CapriComPlete (Komplettlösung All-In-One). Ihre maßgeschneiderte Logistiksoftware.
kommunale Softwarelösungen

kommunale Softwarelösungen

ALVA ist eine Softwarelösung für Straßenverkehrsbehörden, die bei der Verwaltung von allgemeinen Verkehrsangelegenheiten und Ordnungswidrigkeiten unterstützt. Mit ALVA & OWI können Parkausweise einfach und schnell ausgestellt werden. Zudem ermöglicht die Software die Erstellung von Bescheiden für Ordnungswidrigkeiten. Bei Straßensperrungen bietet ALVA eine einfache Ausstellung von Genehmigungen und die schnelle Abwicklung von Anträgen. Die Software ALVA 9 vereint alle Funktionen in einem Programm und sorgt somit für eine effiziente Bearbeitung von Aufgaben wie Veranstaltungsgenehmigungen, Parkausweisen oder Aufgrabungen.
IT-Strategieberatung

IT-Strategieberatung

Sie haben eine Projektidee oder wollen in Ihrer Firma stärker auf Digitalisierung setzen? Wir helfen in der ersten Projektphase durch eine individuelle Analyse, die IT-Schwerpunkte Ihres Vorhabens mit Ihnen zu erarbeiten und alle Möglichkeiten aufzuzeigen!
proALPHA Consulting

proALPHA Consulting

Im ERP-Consulting sind technische, wirtschaftliche und kommunikative Fähigkeiten gefragt wie kaum in einer anderen Branche. Denn die Lösungen müssen dem Kunden passen - und nicht dem Berater. Um Ihrer Geschäftsprozesse optimieren zu können und Ihre Unternehmensorganisation und -steuerung mit den proALPHA Prozessen zu synchronisieren, unterstützen Sie unsere Berater aus den Bereichen Logistik, Rechnungswesen, Controlling und Organisation.
Wartungssoftware

Wartungssoftware

Eine Wartungssoftware ermöglicht die effiziente Planung, Ausführung, Dokumentation und Auswertung von Wartungsaufgaben. Professionelles Instandhaltungs- und Störungsmanagement. Produkt Lösungen Funktionen
Digitale Plantafel / elektronische Planungstafel / Online Steckafel

Digitale Plantafel / elektronische Planungstafel / Online Steckafel

Plantafel-Software im Browser zur interaktiven Planung, Steuerung und Visualisierung von Ressourcen und Prozessen. Modern, universell und maßgeschneidert. Die Plantafel-Software zur interaktiven Planung, Steuerung und Visualisierung von Ressourcen und Prozessen. Modern, universell und maßgeschneidert. Vorteile und Nutzen klassischer Plantafeln werden hierin sinnvoll ergänzt um die Möglichkeiten elektronischer Zusammenarbeit und den Mehrwert digitaler Medien. Im Gegensatz zu Gruppenkalendern definieren Sie hier die Spalten, Zeilen und Karten im Board-Layout frei nach Ihren individuellen Anforderungen. Nach einmaliger Anbindung an externe Datenquellen können die Dimensionen (Spalten/Zeilen) und Inhalte (Karten, Ressourcen) der Plantafeln ohne Ihr Zutun automatisch synchronisiert werden. Definieren Sie Farben, Regeln zur Steuerung und Aktionen, zum Beispiel automatische Benachrichtigungen bei bestimmten Ereignissen. Netzwerkfähig: Ja Betriebssystem (Server): auf nahezu allen Plattformen verfügbar Mehrbenutzer: Ja Smartphone / Tablet PC / IPad: Ja Customizing: Ja Externe Datenquellen: Anbindung möglich Betriebssystem (Client): auf nahezu allen Plattformen verfügbar